„Ich stehe für die Verbindung von traditionellen Werten mit den modernen Ansprüchen unserer Zeit. Aufgewachsen in unserem liebenswerten Ort, kenne ich dessen Geschichte, möchte Altes bewahren und neue Herausforderungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten pragmatisch angehen. Ich bin offen für Neues und sehe in jedem Anliegen einen Prozess, der eine ergebnisoffene Meinungsbildung möglich machen sollte. Ich habe früh gelernt Verantwortung zu übernehmen, bin ein Team-Player und stelle mich gern in den Dienst anderer Menschen. Deshalb möchte ich mich weiter im Gemeinderat für die Belange unserer Bürger-/innen ohne ausufernde Bürokratie und Restriktiven einsetzen.“


Kontaktdaten

Etterschlager Str. 23
82237 Wörthsee

Telefon: 0170 – 468 20 41
E-Mail: thomas.bernhard@raabe-am-see.de
Website: http://www.fw-woerthsee.de