40 Jahre alt, in Wörthsee geboren und aufgewachsen, stolze Mama von 2 Kindern und Assistentin der Geschäftsleitung eines internationalen Unternehmens. Jahrelange, ehrenamtliche Tätigkeit in diversen Elternbeiräten, ehemalige Vorsitzende des Fördervereins der Grundschule und Kernmitglied der AG Verkehr, Beisitzerin im Vorstand der Freien Wähler.

„Ich setze mich für eine bürgernahe und transparente Gemeindepolitik für alle Generationen ein. Die Erhaltung unserer wunderschönen Gemeinde und eine nachhaltige Entwicklung mit Bürgerbeteiligung liegen mir sehr am Herzen. Zudem kenne ich mich durch meine jahrelange Arbeit in der überparteilichen AG Verkehr mit der Verkehrsproblematik, gerade in den Sommermonaten, sehr gut aus und möchte weiter daran arbeiten, die Situation zu verbessern.“


Kontaktdaten

Birkenweg 12
82237 Wörthsee

Telefon: 08153 987774
E-Mail: s.jursch@freie-waehler-woerthsee.de
Website: http://www.fw-woerthsee.de