54 Jahre, verheiratet mit seiner Frau Anita, 3 Kinder zwischen 20 und 24 Jahre, wohnt am Teilsrain 4 in Wörthsee und ist seit über 30 Jahren selbstständiger Heizungs- und Sanitär-Meister mit Firmensitz in Wörthsee. Seit 1992 in der Gemeindepolitik stark verwurzelt und langjähriger Gemeinderat, engagiert er sich derzeit als Mitglied in der Katholischen Kirchenverwaltung und im Gewerbeverband sowie in diversen Ortsvereinen.

„Wohnen,  Leben und Arbeiten in Wörthsee! - Hierfür möchte ich mich für alle Generationen einsetzten. Besonders wichtig ist mir eine behutsame Ortsentwicklung aller Gemeindeteile mit bezahlbarem Wohnraum sowie eine intakte Infrastruktur unserer Gemeinde, wie z.B. die Verwirklichung eines Ärztehauses, verschiedener Ladengeschäfte und die Förderung des bestehenden Gewerbes vor Ort. Mein Ziel ist es, aktuelle Sachthemen und politische Entscheidungen sowohl jetzt als auch in der Zukunft fraktionsübergreifend und pragmatisch umzusetzen.“

Am Teilrain 4
82237 Wörthsee